Siggenthal, eine neue Piratensektion und ein Gemeinderatskandidat: Rudolf Sommer

Nach Kilian Brogli, Vizepräsident der Piratenpartei Schweiz, der bei den Gemeindewahlen in Eiken kandidierte, stellt sich ein weiterer Pirat den Herausforderungen: Rudolf Sommer stellt sich in Obersiggenthal für ein Exekutivamt in der Gemeinde zur Verfügung. Die Piratenpartei Schweiz begrüsst ausserdem die Gründung der neuen Gebietssektion Siggenthal (AG), und gratuliert der Piratenpartei Aargau zu ihrer energievollen Politik im Kanton.

 Sommer: „Auf der lokalen Ebene kann ich meinen Beitrag zum Gemeinwohl besser leisten. Im Sinne der aargauischen Piraten will ich meine Energie dazu einsetzen, um den Einwohnern von Obersiggenthal das Leben so einfach wie möglich zu gestalten – ganz im Sinne meiner Werte, wie sie auch die Piratenpartei vertritt.“
Nach einer langen Karriere im Transport- und Logistiksektor engagiert sich Rudolf Sommer nun in der Politik. Sommer ist ein Pirat der ersten Stunde, der sich im Aargau und national für die Piratenpartei einsetzt.

Unterstütze uns!

Du findest gut, was wir machen?Spende über Twint
Bitte unterstütze unsere Arbeit mit Deiner Mitgliedschaft und/oder einer Spende.
Wir freuen wir uns über einen finanziellen Zustupf!
Mit dem QR-Code kannst du über TWINT spenden.

Zahlungsverbindung:

Piratenpartei Schweiz, 3000 Bern
Postfinance Konto: 60-307660-3
IBAN: CH32 0900 0000 6030 7660 3
BIC: POFICHBEXXX
Bei Mitgliedschaftsbeiträgen gib dies bitte im Kommentar an.

Bitte beachte, dass laut Statuten Spenden von juristischen Personen oder Privatspenden über CHF 500 pro Rechnungsjahr zwecks Transparenz veröffentlicht werden.
Bei Fragen erreicht ihr den Schatzmeister unter finance@piratenpartei.ch