Ausserordentliche Piratenversammlung in Bern

Lieber Pirat, wir laden dich herzlich zur Piratenversammlung der Piratenpartei Schweiz ein. In unserem Kalender findest Du die Details zur ausserordentlichen Piratenversammlung vom 18./19. Oktober in Bern. Wir empfehlen Dir, den Kalender mit Hilfe des «Subscribe»-Knopfs zu abonnieren und mit Deinem persönlichen Kalender zu synchronisieren. Alle wichtigen Termine werden im Kalender geführt.

Vorbereitung:
Ihr könnt bis am 4. Oktober 2014, 10:00 Anträge für die Tagesordnung einreichen. Um diese zu tun, die Anträge bitte hier einstellen:

Wir suchen:
Für die Versammlung:

• Eine VizepräsidentIn der Piratenversammlung, mit Amtszeit bis zur nächsten ordentlichen Piratenversammlung
  • Eine StimmenzählerleiterIn und zwei StimmenzählerInnen
  • Eine ProtokollantIn

Bitte meldet euch beim Präsidenten der Piratenversammlung unter daniel.ceszkowski@partipirate.ch

Bringt bitte folgendes mit:

• Laptop, Tablet oder PDA, um auf die Onlineresourcen der Piratenpartei zuzugreifen
  • Eine Steckerleiste

Um verlorenes Material wieder zurückgeben zu können, bitte euer persönliches Material klar anschreiben.

Mehr Details und die definitive Tagesordnung werden zwei Wochen vor der Piratenversammlung kommuniziert.

Für diejenigen, die an beiden Tagen teilnehmen sind Zimmer im Hotel Bern verfügbar, zum Preis von CHF 145.00 pro Einzelzimmer pro Nacht. Reservierungen können direkt mit dem Hotel (Tel 031 329 22 22) unter Angabe der Referenz “Piratenpartei” gemacht werden.

Wir würden uns freuen, Dich auf der Versammlung begrüssen zu dürfen.

Daniel Ceszkowski
Präsident der Piratenversammlung