Einladung zum Socialevent der PPS

Wir möchten euch herzlich zum nächsten Socialevent der PPS einladen. Am 21. Mai ab 13:00 bei Moira in Ipsach. Diesmal machen wir ne schöne Grillerei ;). Bei Schönwetter können wir am Bieler See grillen gehen. Wer baden will, möge bitte Badesachen mitbringen.

Vorher sind alle aufgerufen in sich an der Unterschriftensammelaktion für das BÜPF-Referendum zu beteiligen. Wir treffen uns am Morgen um 10:00 in Biel auf dem Bahnhofplatz und gehen dann ab 13:00 zum Socialevent nach Ipsach.

Unterschriftensammelaktion: 10:00 Bahnhofplatz Biel
Was: PPS Socialevent
Wann: 21.5.2016, 13h-19h
Wo: Bei Moira, Römerstrasse 9, 2563 Ipsach
Wer: Alle, die kommen wollen

Die Organisatoren werden für einen Grill und Holzkohle sorgen. Alles andere organisiert jeder für sich oder die Teilnehmer gemeinsam. Damit eine Übersicht entsteht, bitten wir euch um eine Anmeldung im Pad und ob ihr kommt und etwas mitbringt, was Ihr im anderen Teilen möchtet. Die Teilnehmeranzahl ist für uns für die Planung relevant.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an unserem kommenden Socialevent und freuen uns darauf euch alle in Ipsach willkommen heissen zu können.

Das PPV teilt mit, eine Akkreditierung für die Urabstimmung wird vor Ort möglich sein.