Subnavigation

22.
  • Ausserordentliche Piratenversammlung am 23. August 2009

admin

Aufgrund der vielen offenen und dringend zu bestimmenden Anliegen und Bedürfnise vom Vorstand sowie der Mitglieder wird nach Vorstandsbeschluss vom letzten Samstag am 23. August 2009 die erste Piratenversammlung (PV) einberufen.

Diese PV wird an unserem Vereinssitz, in 1337 Vallorbe1, stattfinden - ausser es kommt wider Erwarten noch eine Absage für die Halle. Es ist geplant, dass bereits Samstag jeder der will an ersten Diskussionen und gemeinsamen Ausflügen (z.B. in die Grotten von Vallorbe2) teilnehmen kann. Die Übernachtung wird auch organisiert, im schlimmsten Fall müssten wir uns aber mit dem Zeltplatz von Vallorbe3 begnügen. Es gibt da auch ein öffentliches Schwimmbad4.

Die genaue Adresse bzw. Lokalität und Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben. Es ist mit Beginn um Mittag zu rechnen, da die Anreise von der Ostschweiz sonst nicht gewährleistet wäre. Mit dem ÖV ist Vallorbe übrigens gut zu erreichen (IC nach Lausanne, Regio oder Bus nach Vallorbe), mit dem Auto auch.

Für Fahrgemeinschaften wird nach der voranstehenden Migration noch ein Forum eröffnet. Im Forum "Anträge für Piratenversammlungen"5 können Anträge für diese PV gemacht weden.

Submitted by admin on 22 July, 2009 - 13:50